Gastromotion:
Erlebniswelt, Trends und Innovationen
 
Noch nie waren die Anforderungen und Erwartungen von Gästen und Kunden vielfältiger und anspruchsvoller. Und nie zuvor die Herausforderungen aber auch die Chancen für kreative Anbieter größer. Konsequenter als je zuvor zeigt die INTERGASTRA 2006 deshalb, was die Branche braucht und bewegt.
 
Auf über 60.000 m² finden Sie nicht nur das gewohnte Vollsortiment einer führenden internationalen Fachmesse sondern vor allem zukunftsorientierte Ideen und Konzepte. Es erwarten Sie Angebote und Lösungen, die es Ihnen ermöglichen, unterschiedlichsten Zielgruppen nachhaltige Gastronomieerlebnisse zu bieten.
  
Eine spannende Komposition aus Events und lebendigen Präsentationen machen die INTERGASTRA dabei für Sie zur praxisnahen Erlebnismesse. Hier macht es Spaß, sich mit aktuellen Trend- und Schwerpunktthemen auseinander zu setzen und neue Impulse mit nach Hause zu nehmen.
 
Viele Ihrer Kollegen lassen sich Gastromotion nicht entgehen. Bleiben Sie am Ball. Sichern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Ihren Geschäftserfolg!

In 16 Hallen präsentieren Ihnen rund 700 Aussteller ein einzigartiges Themen- und Angebotsspektrum. Das Vollsortiment macht die INTERGASTRA 2006 zu einer der wichtigsten europäischen Plattformen für Gastronomie, Hotellerie, Café und Konditorei. Gastromotion beantwortet Ihre Fragen und zeigt
neue Trends und Innovationen.
 
Als feste Institution gehört auch diesmal wieder der Tisch- und Tafelkultur Wettbewerb Couvert 2004 txt  zu einer der zahlreichen Attraktionen. Zum letzten mal findet die Intergastra und der Wettbewerb auf der Messe Killesberg statt, bevor die neue Messe der Intergastra und auch uns vom VSR Sektion Stuttgart ihre Tore öffnet. Zum Abschied dieser "ehrwürdigen Hallen" wurde der Wettbewerb zum ersten mal Bundesweit ausgeschrieben. Aufgrund der Hohen Resonanz und dem Organisationstalent des Wettbewerbleiters Thomas E. Goerke können wir uns diesmal auf insgesamt 53 Tische Tische freuen.